KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DE - MADE IN GERMANY 🇩🇪

Was ist das Coronavirus?

Das Coronavirus trägt die offizielle Bezeichnung: 2019-nCoV. Erstmalig wurde es in der chinesischen Stadt Wuhan in der Provinz Hubei im Dezember 2019 festgestellt. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine Impfung oder Gegenmittel gegen den Virus. Es können lediglich die Symptome gelindert werden. 

Welche Symptome ruft das Coronavirus hervor? 

Das Coronavirus ruft vor allem folgende Symptome hervor: 

  • Fieber
  • Kopfschmerzen
  • Halsschmerzen
  • Atemprobleme wie Kurzatmigkeit
  • Lungenentzündung

Wie verbreitet sich das Coronavirus? 

Das Coronavirus wird vor allem über Tröpfcheninfektion verbreitet. Das folgende Video erklärt, wie sich das Virus genau verbreitet: 

 

Wieso ist das Coronavirus so gefährlich?

Nachdem sich ein Mensch mit dem Coronavirus infiziert hat, beginnt eine 2 wöchige Inkubationszeit. In dieser Zeit zeigen sich meist noch keine Symptome einer Covid-19 Erkrankung. Das Gefährliche: Trotzdem ist die infizierte Person bereits ansteckend. Mit einem Nieser oder einem Huster werden Millionen neuer virenbefallener Zellen in die Umlaufbahn gebracht. Somit können infizierte Menschen bereits eine Vielzahl anderer Menschen anstecken, ohne zu wissen, dass sie infiziert sind. 

Kann man immun gegen das Virus sein? 

Die effektivste Gegenmethode gegen einen Virus ist eine Impfung. Bisher liegt der Medizin allerdings noch kein Impfstoff vor, der das Virus effektiv bekämpfen kann. Der Gencode des Virus wurde zwar bereits entschlüsselt, allerdings können sich erste Tests an Menschen noch mehrere Monate hinziehen. In dieser Zeit gilt es möglichst sorgfältig vorzubeugen.

 

Klicke hier und siehe Dir unsere Produkte an. 

Kauf auf Rechnung
Kauf auf Rechnung

Jetzt kaufen und in 14 Tagen bezahlen.

Lebenslange Garantie
Lebenslange Garantie

Griff kaputt? Wir schicken dir kostenlos einen Ersatz!  

Käuferschutz
Käuferschutz

Über unseren Partner Trusted Shops

Sicher bezahlen
Sicher bezahlen

Alle Zahlungen sind SSL verschlüsselt